Donnerstag, 10. Juni 2010

Wie die Medien Bilderberg verschweigen

Ja, es haben einige wenige Mainstreammedien berichtet, Bilderberg findet statt, mehr nicht, die kann man aber an einer Hand abzählen. Die Masse hat es verschwiegen und über Bilderberg und wer dort war hat praktisch keiner was erzählt. Warum? Deshalb, weil die Nachrichtenagenturen nichts darüber gebracht haben und wenn die Nachrichtenpipeline nicht mit so einer Meldung gefüttert wird, dann kommt auch am anderen Ende bei den Zeitungen und Fernsehsendern nichts auf dem Ticker raus.

Die vielen Medien werden ja nicht dauernd direkt kontrolliert, sondern man muss nur die wenigen Nachrichtenagenturen als Quelle unter Kontrolle haben und schon klappt es mit der Zensur.

Dazu kommt noch, von den ca. 1'200 Meldungen die pro Tag von den Agenturen reinkommen, werden nur 25 bis 30 dann tatsächlich verwendet. Da findet nochmal eine Auslese statt. Was wir lesen, hören und sehen ist nur ein winziger Bruchteil von dem was wirklich passiert.

Die Medien betreiben Copy & Paste Journalismus, kopieren nur was über die Agenturen reinkommt in ihre Blätter und vermelden es. Wenn nichts kommt, dann können sie auch nichts melden. Eigene Recherche betreiben sie ja schon lange nicht mehr. Von keinem grossem TV-Sender oder Zeitung ausserhalb Spaniens war ein Reporter in Sitges anwesend, ausser Charley Skelton im Auftrag des Guardian und jemand von Russia Today.

Warum war zum Beispiel niemand aus Holland da, wenn ihre Königin aber dort war? Ich meine, wenn sie sonst irgendwo auftaucht, würden hundert Paparazzi sie belagern und für die Boulevardpresse Fotos schiessen. Aber hier kein einziger. Die Abwesenheit der Medien muss doch extra so befohlen sein.

Hier ein Bildschirmausschnitt der Suchanfrage bei den Nachrichtenagenturen Reuters und bei AP mit dem Stichwort "Bilderberg". Was für eine Überraschung, es gibt keine Artikel von ihnen darüber ... nichts!!!

Reuters - "No results were found"
AP - "There were no matches for your search"



Das heisst, laut Reuters und AP hat die Bilderberg-Konferenz gar nicht stattgefunden. Wenn die Nachrichtenagenturen etwas nicht melden, dann ist es offensichtlich nicht passiert. Scheinbar hab ich meine Berichterstattung der letzten Tage in Sitges Spanien nur geträumt und die Fotos der Teilnehmer gibt es auch nicht.

So wird das Abbild der Realität verfälscht.

Wem gehört Reuters? Wenn man in die Geschichte der Firma geht dann findet man heraus, die Rothschild Familie war mal Eigentümer von Reuters. Sie besassen überhaupt alle wichtigten Nachrichtenagenturen Anfang des 20. Jahrhunderts, wie Wolff in Deutschland, Havas in Frankreich und Reuters in England und hatten damit das Nachrichtenmonopol. So konnten sie ihren Namen aus allen Zeitungen raushalten und ihre kriminellen Geschäfte unbemerkt durchziehen.

Ob sie heute noch Aktien besitzen ist nicht nachweisbar. Es könnte über einen Strohmann laufen. Rupert Murdoch war auch mal Aktionär in den 90ger Jahren mit 15 Prozent.

Heute gehört Reuters hauptsächlich der kanadischen Familie Thomson, welche die Firma 2008 für ca. 14 Milliarden Dollar gekauft hat. Es erfolgte dann der Zusammenschluss der Firmen Thomson und Reuters in Thomson-Reuters. David Kenneth Roy Thomson ist der Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender. Er und seine Familie gelten als die reichsten Kanadas mit einem Vermögen von 20 Milliarden kanadische Dollar und stehen laut Forbes-Liste 2010 an der 20. Stelle der reichsten Personen der Welt.

Im Vorstand der Firma Thomson-Reuters sitzen zwei Mitglieder der Council on Foreign Relations (Rockefeller), nämlich Niall FitzGerald und Tom Glocer. Dann kann man sich denken, warum Nachrichten über Bilderberg nicht in dieser Agentur erscheinen, denn David Rockefeller ist ja die Hauptfigur der Bilderberger.

Merke, was nicht in der Zeitung steht hat nicht stattgefunden, egal was wirklich passiert.

Die Bevölkerung ist mittlerweile durch die Medien so gesteuert, sie trauen ihrer Wahrnehmung nicht mehr. Es könnte ein Flugzeug neben ihrem Haus abstürzen, wenn es nicht im Fernsehen gemeldet wird, dann glauben sie ihren eigenen Augen nicht was sie sehen, sondern eher der Glotze. Es können noch so viele Zeugen sagen, sie haben Explosionen im und um den World Trade Center erlebt, es wird den Lackaffen im Fernsehen gelaubt, die gar nicht dabei waren.

Umgekehrt mit der Aschewolke. Keiner hat sie gesehen, nur einen perfekten blauen Himmel, aber alle glaubten sie existiert, weil das Fernsehen es so gesagt hat. Lufthansa und Niki Lauda machten Testflüge und konnten keinen Schaden feststellen. Trotzdem blieben alle Maschinen am Boden, hunderttausende Passagiere sassen fest, dabei war gar nichts. Kopfschüttel!

Diese Macht der Medien wurde spätestens mit dem Hörspiel von Orson Wells "Krieg der Welte" nach der Vorlage H.G. Wells 1938 bekannt, in dem die Zuhörer an der Ostküste der USA in eine Massenpanik gerieten, an einen Angriff der Ausserirdischen glaubten, obwohl es nur im Radio ablief.

Die Rockefeller Foundation hat dieses Projekt übrigens als Mind Control Experiment finanziert, um zu sehen wie man die Massen durch Medien manipulieren kann und es funktionierte bestens. Die Erkenntnis daraus, die Bevölkerung glaubt jede Lüge, solange sie mit entsprechender Authorität aus dem Volksempfänger verkündet wird. Fragt man jemand, woher er sein Wissen her hat oder warum er dieser Meinung ist, dann kommt die Standardantwort, das hab ich im Fernsehen gesehen. Es ist nicht ihre eigene Meinung, sondern eine die ihnen über die Lügenmaschine eingetrichtert wurde.

Fazit, deshalb sind die alternativen Medien so wichtig, denn sie versuchen das was nicht berichtet wird oder verfälscht dargestellt wird ans Tageslicht zu bringen und richtig zu stellen, damit man über was wirklich passiert gesamthaft informiert ist. Diese Arbeit muss den aufgeklärten Menschen was wert sein. Wenn die Einstellung weiter besteht, alles was aus dem Internet kommt muss gratis sein, die alternativen Medien müssen alles umsonst machen, dann kommen wir als Gesellschaft nirgends hin und die Machtelite hat gewonnen.

Es ist schon tragisch, um sich belügen zu lassen ist man bereit zu zahlen, aber die Wahrheit zu erfahren ist keinen Cent wert. Warum kauft man, liest man, schaut man noch Mainstreammedien und unterstütz sie damit? Bei dieser Einstellung ist es kein Wunder, dass die Welt so ist wie sie ist. Deshalb, genau so wie man nur die Politiker bekommt die man verdient und das politischen System das man verdient, bekommt man auch nur die Medien die man verdient, weil die Mehrheit es eigentlich so will.

4 Kommentare:

Paladin hat gesagt…

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1041186/Neues-aus-der-Anstalt---Folge-35#/beitrag/video/1041186/Neues-aus-der-Anstalt---Folge-35

bei 5:35 seht mal die unterwürfige Freimaurer-Geste von Schäuble an Ackermann - nach dem Motto: "du bist der Chef".

Ella hat gesagt…

off topic und doch passend:

Die Desinformation bezueglich des Deepwaterhorizon ungluecks im Golf von Mexico.

Inzwischen ist der 52. Tag und kein Ende in Sicht.
Es sieht so aus als sprudeln vielmehr Barrels Oel, als BP zugibt.

Es sieht so aus, als gaebe es mehrere "Oilspills"in einem 5 Meilen radius. Vermutungen gehen von unterirdischem Seebeben, Erdplattenverschiebung Erdbebenhaiti selbstgemacht und ev. sogar gewollt.

Die US-Elite hat sich mit ihrer Gier ein Bein gestellt, das UNglueck haette mit dem Einbau eines Sicherheitslautventils im Wert von 500.000 Dollar verhindert werden Diese Sicherung ist z.B. bei Oelinseln vor Norwegen Pflicht.
Doch Cheney hat die Permits in den USA fuer das Grosskaptial erleichert
Auch soll vor dem Unglueck Goldman-Sucks Aktien verkauft haben, ebenso wie der BP Boss.
BP (Aral) ist in England versichert, ob da die Fischer und Anreiner der Oelpest je einen finanziellen Ausgleich zu sehen

Die Hurrikan saison beginnt gerade.ES gibt Berichte, dass Teile des Oels schon den Gulfstream erreichen und wenn dass so weitergeht, kann das Oel ueber den Gulfstream auch an europaeischen Straenden enden.

Diese Katastrophe kann sich zum groessten von Menschen verursachten Umwelt disaster auswachsen.

Nicht nur die Tierwelt leidet und wird vernichtet ( ich darf gar nicht daran denken, mir tut das in der Seele weh) auch der Sauerstoff im Meer wird vernichtet.
On Top of it, kann das chemische Oelbindemittel, das hochgiftig ist und von BP illegal versprueht wurde und erst jetzt von EPA verboten wurde als giftiger Regen, den ganzen Nordosten der USA verseuchen und die ganze Nahrungsmittelkette vergiften.

Die BS Medien sagen nichts ueber das wirkliche Ausmass der Katastrophe.Auch fuer die deutschen Medien scheint diese Katastrophe eher unwichtig zu sein.

Obama zeigt eine absolute Unfaehigkeit das Disaster zu haendeln, er hatte sich sogar zuerst geweigert mit dem BP Chef zu reden( wuerde nichts bringen), hat ihn aber jetzt ins Weisse Haus beordert, da die Kritik immer lauter wird.

Angeblich wird auch schon das Militaer mobil gemacht um die Einwohner der Golfstaaten zu evakuieren

Bitte lest dazu die Artikel auf " the silverbear cafe.com" oeconmic war page und energy page "Will toxic rain destroy America."

Ebenso Artikel und Video dazu auf "Seelenkrieger.org"

Ich bin aufs Auesserste besorgt und nur noch wuetend.

Und bitte behaltet Euren Antiamerikanismus diesesmal fuer
Euch, denn diese Katastrophe betrifft ganz normale Amerikaner (egal ob Schlafschafe oder nicht) und wenn dieses Oelloch nicht geschlossen wird, wird es auch Europa erwischen.

Die Elite wird es sicher nicht betreffen, die werden sich schon nach Indonesien, Australien private Pazifikinseln, Suedamerika, auf den Mars (ist alles moeglich ) oder sonstwohin absetzen.

Auf jeden Fall betrifft es unsere Erde unsere Umwelt und Tierwelt.
und da gibt es keine Trennung " We are all in these together"

Mattes hat gesagt…

Der ein oder andere hats vielleicht mitbekommen, unsere Schwarz-gelbe Regierung plant, eine pauschale Fernsehsteuer einzuführen, die jeder zahlen muss, ob er nun ein Gerät hat oder nicht, und dadurch soll die GEZ abgeschafft werden, weil die Kontrollen zuviel kosten. Wie schon vorher mit dem Argument, man würde im Gegenzug ja "unabhängige und qualitativ hochwertige" Beiträge bekommen. Wenn das das Argumnent sein soll, müsste man das mal vors Bundesverfassungs-Gericht bringen, wundert mich, dass da noch keiner was versucht hat. Das müsste sich doch widerlege lassen?

Endtime Events hat gesagt…

Wer hilft in den über 600 Fotos die Teilnehmer an dem Bilderbergtreffen 2010 zu identifizieren?

From: Michael Williams
Subject: Bilderberg Photos Exposed 2010

We have over 600 pictures of the bilderbergs leaving on Monday. check them
out and lets make them viral. We also need help identifying these attendees.

http://s773.photobucket.com/albums/yy16/frankfurtatlien/WHO%20is%20WHO%20at%20the%20SECRET%20Bilderberg%20Meeting%202010/

www.facebook.com/wearechangefrankfurt


Thanks guys.

"When you claim your freedom from other people's opinions, many of your
problems will be resolved"

SPC Michael A. Williams
Frankfurt am Main
+49 176 58167316
wac-frankfurtmain.yooco.de
myspace.com/wearechangefrankfurt

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.