Donnerstag, 3. Juni 2010

Bilderberg-Meeting Spanien - Tag 2

Die Lage spitz sich zu. Die spanische Polizei ist sehr nervös und greift massiv ein, um die Berichterstattung zu behindern. Alle möglichen Zugangswege zur Hotelanlage, egal aus welcher Richtung, sind mit Polizeiautos und Mannschaften blockiert. Über 300 Beamten sind im Einsatz, ständig fahren Patroullien herum, Tag und Nacht, ein Hubschrauber kreist über die Szene.

Die schwarzen Limousinen und deren Insassen die zufahren darf man nicht fotografieren. Es wird alles getan, damit wir nicht herausfinden wer die Teilnehmer sind. Die Presse, Aktivisten und Zuschauer wurden zurückgedrängt, aufgefordert weiter weg zu gehen.

Ich wurde selber von zwei Polizisten in Zivil gezwungen die Bilder in der Kamera zu löschen. Als ich mich weigerte und sagte, das dürft ihr nicht verlangen, drohten sie mir mit Arrest für 32 Stunden, was man scheinbar in Spanien ohne Begründung machen kann. Der Typ der mit mir sprach war zwei Meter gross und sah aus wie ein Bodybuilder. Also hab ich nachgegeben, um die Lage nicht zu eskalieren. Waren sowieso Fotos die ich wiederholen konnte.

Hier einige Aufnahmen von Heute:

Weitere Bonzen die am Flughafen angekommen sind, unter anderem John Elkann, zweiter von Rechts, Enkel von Gianni Agnelli, Präsident des Fiat-Konzerns so wie Präsident bzw. Vizepräsident der Investmentgesellschaften IFI und IFIL, die das Vermögen der Familie Agnelli verwalten:


Eine Heerschar an Kamerateams und Fotografen:


Polizisten mit Mannschaftswagen sperren alles ab:


Die Aktivisten protestieren gegen die NWO:


Ein Aktivist der sich etwas daneben benahm wurde sofort verhaftet:




Reporter der spanischen Mainstreammedien berichten auch:


Hier eine Liste der Medien die anwesend sind, "Kollegen" die ich gefragt habe wer sie sind und für wen sie arbeiten:

- The Guardian (Zeitung)
- El Periodico de Catalunya (Zeitung)
- TVE National Broadcasting
- EFE Chanel International
- T5 Spanish TV
- Antena 3 TV Spanish TV
- CNN+ (spanische Spache)
- TV3 Gallart Televisiion of Catalunia
- La Sexta TV
- Kuerto TV Gruppo Prisa
- Russia Today
- USD France
- Independent Filmers
- AFP American Free Press

Unter der Pyramide sind die Seminarräume, in denen die "geheime Tagung" stattfindet:


Das Dolce Sitges wurde am 19. November 2004 eröffnet und zu der Hotelgruppe gehören noch das Dolce Fregate in der Provence Frankreich und das Dolce Bad Nauheim in Deutschland:


Mit Jim Tucker im Gespräch:


Um 19:00 Uhr startete eine Demo gegen die Bilderberger:






Der spanische TV-Sender TVE berichtete darüber und sie machten ein Interview mit mir:


Alle Fotos Copyright 2010 ©ASR

Der Skandal ist ja eigentlich der, egal was man von den Bildergern hält, sie selber sagen, es ist nur ein privates Treffen, völlig harmlos. Warum muss dann der spanische Steuerzahler den Schutz dieser Teilnehmer an einer "privaten Veranstaltung" mit einem massiven Polizeiaufgebot tragen, welches Millionen kostet? Wie können sie auch noch die Berichterstattung behindern, mit Verhaftung drohen und man ist gezwungen die Aufnahmen zu löschen? Daran alleine erkennt man wie einflussreich und mächtig sie sind.

Übrigens, die Teilnehmerliste die auf gewissen Seiten gezeigt wird ist nicht die von 2010. Bis jetzt gibt es keine neue über das aktuelle Treffen und wer das behauptet hat keine Ahnung, denn die ist erst nach dem Treffen bekannt und nicht vorher. Einer von dem ich weiss er ist da ist US-Finanzminister Tymothy Geithner. Weitere Teilnehmer wurden identifiziert als sie an uns vorbeifuhren:

- James David Wolfensohn, ehemaliger Chef der Weltbank
- Matthias Nass, Chefredakteur "Die Zeit"
- Craig Mundie - Chefstratege Microsoft
- Étienne Davignon, ehemaliger Präsident der Europäischen Kommission
- Eduardo Serra Rexach, ehemaliger spanischer Verteidigungsminister
- Kemal Derviş, ehemaliger türkischer Wirtschaftsminister

Farbsystem der Bilderbeger

Jeder der am Treffen teilnimmt hat einen Ausweis um den Hals hängen mit einem farbigen Bändchen. Die mit den weissen Bändern sind die Mitglieder. Gelb sind die begleitenden Assistenten. Schwarz ist das Organisationskommitte. Rot sind die von der Security und Grün hat das Hotelpersonal.

Charley Skelton hat über seine Quellen folgende Teilnehmer herausgefunden:

- Josef Ackermann, Chef Deutsche Bank
- General Jack Keane, ehemaliger Stabschef der US Army und im Vorstand der General Dynamics
- Juan Luis Cebrián Echarri, Gründer und Chef der Zeitung El Pais, CEO von Grupo Prisa, Spaniens grösster Verleger
- Richard Holbrooke, Barack Obama Sonderbeauftragter für Afghanistan und Pakistan
- Gustavo A Cisneros Rendiles, Medien Mogul aus Venezuela
- Victor Halberstadt, Professor der Universität Leiden und internationaler Berater von Goldman Sachs
- Roger Altman, Gründer und Vorsitzender von Evercore Partners
- Joaquín Almunia, spanisches Mitglied der Europäischen Kommission
- W. Edmund Clark, Vorstandsvorsizender und Chef der TD Bank Financial Group
- Jan H.M. Hommen, Vorstandsvorsitzende der ING Banken Gruppe
- Jyrki Katainen, Finanzminister Finnlands und Parteivorsitzender der Kokoomos Nationalen Koalitionspartei

Ach ja, um die massiven Sicherheitsvorkehrungen noch zu steigern hab ich heute gesehen, wie ein Patroullienboot und ein Schlauchboot mit Marinetaucher den Strandabschnitt vor dem Dolce Resort ständig bewacht.


Hier gehts weiter: Bilderberg-Meeting Spanien - Tag 3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.