Dienstag, 8. Juni 2010

Der Beweis: Olaf Scholz war bei Bilderberg

Ein ASR-Exklusiv - Wir wussten er war dabei, aber hier sehen wir Fotos welche den stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD Olaf Scholz zeigen, mit dem seine Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz 2010 in Sitges Spanien bewiesen ist. Er steht vor dem Hoteleingang des Dolce Resorts am Sonntagnachmittag und wartet auf seine Limousine, die ihn zum Flughafen bringt.


Copyright 2010 Quierosaber

Der andere Typ neben ihm rechts ist Craig Mundie, Chefstratege und Forschungschef bei Microsoft, der mit seinem Boss Bill Gates da war.


Copyright 2010 Quierosaber


Copyright 2010 Quierosaber

Ach ja, Henry Kissinger konnten wir auch fotografieren. Leider durch die Säule verdeckt. Suche noch ein besseres Foto:

Copyright 2010 Quierosaber

Hier der Hintegrund wie es zu den Aufnahmen kam. Das Hotel ist von Ausserhalb des Geländes nicht einsehbar, weil es auf einem Hügel liegt und weiträumig abgesperrt war. Unser Fotograf hat sich Tarnkleidung angezogen, seine Kamera und Teleobjektiv mit Blättern und Zweigen versehen und ist über den Hügel so nahe wie möglich an den Hoteleingang gekrochen, um diese einmaligen Fotos zu machen, die sonst niemand hat, ausser der Guardian der sie bekommt. Danke an Quierosaber für seine Mühe und Anstrengung. Die Bilderberger haben übrigens nicht gemerkt, dass sie abgelichtet wurden.

Die Behauptung, sie würden jetzt freiwillig im Rampenlicht stehen wollen, stimmt nicht, denn die spanische Polizei wurde beauftragt alles zu tun, damit wir keine Fotos der Bilderberger schiessen können. Wie ich berichtet habe, wurde ich und viele andere mit einer Verhaftung bedroht, wenn wir die Bilder nicht löschen. Wenn wir erwischt wurden, dann haben die Polizisten sich jedes Foto auf den Display angeschaut und uns befohlen, die welche ihnen nicht passen zu entfernen. Nur durch Glück, Ideen und Mut sind diese einmaligen Bilder entstanden.

Fragen an Olaf Scholz

Am 18.08.10 gibt es ein "Stadtteilgespräch in Altona-Nord-Sternschanze" wo man den Abgeordneten Scholz Fragen stellen kann, denn die SPD schreibt: "Sie sind herzlich eingeladen, mit Ihrem Bundestagsabgeordneten Olaf Scholz zu diskutieren. Stellen Sie Ihre Fragen zu den politischen Themen, die Sie interessieren." Das wäre die Gelegenheit mit einer Kamera anwesend zu sein und seine Antworten aufzunehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.