Samstag, 5. Juni 2010

Bilderberg-Meeting Spanien - Tag 4

Heute fanden einige Veranstaltungen der spanischen Aktivisten in Sitges und Barcelona statt. Es gab Demonstrationen im Stadtzenrum von Sitges, vor der Einfahrt zum Dolce Hotel und auf der Plaça de Catalunya in Barcelona. Die Polizei versammelte wieder ein grosses Aufgebot vor dem Zugang zum Tagungsort.

Die Gruppe "El Grupo STOPSECRETS" organisierte die in Sitges um 11:00 Uhr und die "La Asociacion por la verdat del 11-S" die in Barcelona um 17:30 Uhr.

Hier einige Bilder des Tages:

Polizei wo man hinschaut:






Daniel Estulin erzählt uns seine Sicht der Dinge ...


... und signiert sein neuestes Buch für seine Fans:


Charley Skelton im Gespräch mit einem lokalen Aktivisten:


Heute gönnen sich die Bilderberger traditionell einen freien Nachmittag und unternehmen einen gemeinsamen Ausflug mit kleineren Reisebusse. Eine Verfolgung war unmöglich, die Strassen wurden für alle Autos die hinterherfahren wollten gesperrt, bis die Kolonne auf der Autobahn in Richtung Norden verschwand.



Andere die nicht am Ausflug teinehmen wollten spielten eine Runde Golf oder verbrachten die Zeit anderweitig. Um 17:00 beginnt die nächste Sitzung bis zum gemeinsamen Abendessen.



Die Fahrzeugkollone mit den Teilnehmern des Ausflugs sind um 16:30 Uhr zurückgekehrt.

Vielleicht kann einer der Leser helfen die Person in der ersten Reihe zu identifizieren. Mit Doppeklick kann man das Bild vergrössern. Man sieht, der Mann hat ein weisses Bändchen mit Ausweis um den Hals, ist somit ein Mitglied der Bilderberger. Wir haben überhaupt viele Fotos von Gesichtern die wir nicht erkennen können. Wahrscheinlich wird extra eine Seite eröffnet, wo alle Portraits veröffentlicht werden, damit es einen Wettbewerb gibt, finde die Bilderberger.


Alle Fotos Copyright 2010 ©ASR

Was übrigens bei niemanden ein Thema ist, der über Bilderberg berichtet, die Ehefrauen spielen eine wichtige "soziale" Rolle bei diesem Treffen. Sie sind auch dabei, wie zum Beispiel bei diesem Ausflug, der hauptsächlich für sie organisiert wird. Niemand schreibt, dass einige Bilderberger ihre Ehepartner mitbringen, die aber völlig getrennt und ohne Aufsehen zum Hotel gebracht werden. Während den Sitzungen lassen sie sich im Wellnessbereich zum Beispiel verwöhnen, der übrigens ganz gut ist im Dolce. Ich weiss das, denn vor ca. drei Wochen war ich dort ;-)

Hier sieht man die Bilderberger beim Mittagessen auf der Terasse des Restaurants auf der Rückseite des Hotels:


Nach meinem Anruf im Dolce, um einen Tisch für vier Personen für heute Abend zu reservieren, wurde mir vom Hotelpersonal gesagt, das wäre nicht möglich, weil der Präsident und die Königin anwesend sind. Probieren kann man es ja. Letztes Jahr in Griechenland hat es so geklappt, wie ich berichtet habe und mit einer Rechnung beweisen konnte.

Weitere Personen die wir an Hand von Fotos identifizieren konnten:

- Königin Beatrix der Niederlande
- Daimler Chef Dieter Zetsche

Damit haben wir die Bestätigung, der spanische Regierungspräsident José Luis Rodríguez Zapatero, Königin Sofía, Konigin Beatrix, Dieter Zetsche sind bei Bilderberg dabei. Langsam bekommen wir die Liste der Teilnehmer zusammen, die auch glaubwürdig ist.

Informationsaustausch mit Jim Tucker:


Möchte mich bei allen bedanken, die bis jetzt mitgeholfen haben die Berichterstattung zu ermöglichen.

Es ist heute so heiss hier, ich spring mal ins Wasser um abzukühlen ;-)

Hier gehts weiter: Bilderberg-Meeting Spanien - Tag 5

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.