Sonntag, 23. August 2009

Die Hellseher vom 11. September 2001

Hier sehen wir wie die Nachrichtensprecher von Fox News Kanal 5 in Washington den Zusammenbruch von WTC7 als bereits passiert verkünden, BEVOR das Gebäude überhaupt zusammengebrochen ist. Es steht noch im Hintergrund. Erst wärend der Live-Übertragung bricht das Gebäude zusammen. Waren sie Hellseher? Wieso wussten sie im Voraus von einem Ereignis, das noch gar nicht passiert war? Obwohl für uns 9/11 Wahrheitssucher nichts neues, das einmalige an diesen Bildern ist, der Zusammenbruch findet in der Sendung statt.

Zuerst sagt die Sprecherin: "Wir haben die Nachricht bekommen, WTC7 ist zusammengebrochen," dann sagt sie als man in den Live-Bildern den Zusammebruch sieht: "es bricht gerade jetzt zusammen."



Hier mein Artikel vom März 2007 über die BBC-Version: "BBC berichtet im Voraus über Einsturz". Auch da sieht man die BBC-Journalistin den Zusammensturz von WTC7 als bereits geschehen berichten, obwohl das Gebäude noch hinter ihr steht, und das 30 Minuten vorher!!!

Da ist wohl der vorbereitete Skript zu früh in die Nachrichten-Pipeline eingespeist worden und die Medien berichteten ohne zu prüfen zu früh über ein Ereignis, teilweise über eine Stunde vorher, wie CNN und BBC. Peinlich, man sieht noch WTC7 im Hintergrund stehen und sie sagen es ist schon zusammengebrochen. Da lief die Koodinierung zwischen dem Team zuständig für die Platzierung von Desinformation und dem Sprengkommando nicht ganz richtig ab. Na ja, die wirklichen Täter des 11. September haben auch Fehler gemacht. Nobody is perfect!

In meinem Artikel "9/11 Zeitablauf - Der Nordturm stürzt ein", könnt ihr genau nachlesen, wer wann was über den Zusammsturz von WTC7 vorab berichtet hat.

- 12:00 – Der Pächter des World Trade Centers Larry Silverstein erhält einen Anruf von der Feuerwehrzentrale und sie diskutieren über den Zustand von Gebäude WTC7. In einem TV Interview beschreibt Silverstein diesen Dialog mit dem Feuerwehrkommandanten dann später so: „Wissen sie, wir hatten schon so viele Opfer an diesem Tag, vielleicht ist es am klügsten es zu sprengen (pull-it). Und sie haben dann die Entscheidung getroffen es zu sprengen (pull) und dann haben wir zugesehen wie das Gebäude zusammenstürzte.“ Dieser Begriff "pull-it" wird in der Abrissbranche benutzt um die gezielte Sprengung eines Gebäudes zu beschreiben. Damit hat Silverstein zugegeben, WTC7 wurde bewusst und absichtlich gesprengt!

- 16:15 – CNN berichtet live „Wir erhalten Informationen, dass einer der anderen Gebäude… Gebäude 7… brennt und entweder zusammengestürzt ist oder gerade zusammenstürzt.“ 12 Minuten später berichtet der BBC Reporter Greg Barrow „Wir hören Berichte von lokalen Medien, noch ein Gebäude brennt und wird bald zusammenfallen.

- 16:30 – Das Gebiet um WTC7 wird geräumt. Nothelfer Joseph Fortis sagte: „Sie haben uns zurückgepfiffen, fast eine Stunde vorher, weil sie sicher waren es bricht zusammen.“ Feuerwehrmann Vincent Massa sagte: „Sie waren besorgt Gebäude 7 würde zusammenfallen, sie haben uns weg geschickt.“ Feuerwehrchef Daniel Nigro sagte: „Mir wurde erklärt ich sollte dafür sorgen, dass die Aufprallzone um WTC7 bereit und abgesperrt war.“ Einige Feuerwehrleute waren überrascht über diese Entscheidung. Sie sagten: „Dieses Gebäude wird nie zusammenstürzen, es ist ja gar nicht von einem Flugzeug getroffen worden. Warum ist denn niemand drin und löscht die Feuer?

- 16:54 – Mehrmals berichtet die BBC, dass Gebäude 7 wäre zusammengestürzt, obwohl es tatsächlich noch steht. BBC News 24 berichtet: „Uns wurde erzählt, dass noch ein Gebäude zusammengebrochen ist… es ist das 47 Stockwerke hohe Salomon Brothers Gebäude (WTC7).“ Drei Minuten später berichtet BBC International „Wir haben Nachrichten die gerade reinkommen welche zeigen, dass das Salomon Brothers Gebäude in New York im Herzen von Manhattan zusammengestürzt ist.

- 17:10 – BBC World widerhold diese Behauptung: „Ich habe gerade über den Zusammensturz von dem Salomon Brothers Gebäude berichtet, tatsächlich ist es jetzt passiert… es ist nicht wegen einer neun Attacke, sondern weil das Gebäude geschwächt wurde.“ Während dieses Berichtes steht aber das WTC7 Gebäude noch und ist für die Zuschauer im Hintergrund zu sehen. Auch CNN und andere Nachrichtensender berichten über den Zusammensturz des Gebäudes, obwohl es noch gar nicht passiert war.

- 17:20 - Air Force Special Operations for Search and Rescue Experte, Kevin McPadden steht in der Nähe des WTC7. Er und viele andere Helfer werden ständig zurückgedrängt mit der Begründung, das Gebäude wird bald zusammenfallen. Er erzählt: "Wir alle haben laufend gefragt warum und da sah ich plötzlich einen Vertreter des Roten Kreuzes der vor der Absperrung hin und her lief, mit seiner Hand über dem Funkgerät. Ich konnte nicht genau hören was raus tönte, aber es klang wie ein Puls... was immer gesprochen wurde es war ein Puls, ein Countdown. Er hat dann die Hand weggenommen und ich hörte die letzten Worte... drei... zwei... eins..."

- 17:20 - Gebäude 7 des World Trade Center Komplexes, ein 47 Stock hoher Wolkenkratzer, stürzt komplett in sich zusammen. Der Zusammenbruch passiert in 6.6 Sekunden, nur 0.6 Sekunden länger wie wenn man ein Objekt vom obersten Stock im Freienfall runter fallen lässt, bis es am Boden auftrifft. WTC7, das nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, ist das erste Gebäude in der Geschichte welches, laut offizieller Darstellung, nur durch Feuer zusammengestürzt ist. Viele Experten, Wissenschaftler, Journalisten und jeder der eine Vorstellungskraft hat meinen, dass Gebäude wurde absichtlich durch einen Sprengung zerstört. Der bekannteste US Nachrichtensprecher für CBS Dan Rather kommentierte den Zusammenbruch so: „Es erinnert sehr stark an die Bilder die wir alle aus dem Fernsehen kennen, wenn Gebäude mit platzierten Dynamitladungen absichtlich abgerissen werden.

- 17:20 – Alle Merkmale einer gezielten Sprengung sind am Zusammensturz von WTC7 sichtbar. Zuerst knickt oben auf dem Dach die Mitte ein und das Penthouse bricht zusammen. Damit müssen die mittleren tragenden Säulen zuerst gekappt worden sein. Danach sieht man an der Seite des Gebäudes aus den Fenstern auf jedem Stockwerk, Staubwolken rausschiessen, genau wie bei einer geplanten Sprengung. Dann geht ein Ruck und eine Stosswelle durch das ganze Gebäude von oben nach unten und das Haus bricht in nur wenigen Sekunden in einem Stück, perfekt senkrecht zu Boden. Es müssen alle tragenden Säulen genau zur gleichen Zeit abrasiert worden sein. Eine riesige Staubwolke entwickelt sich und es bleibt nur ein kleiner Trümmerhaufen an der Basis übrig. Zum dritten Mal an diesem Tag, zerbrach ein Hochhaus völlig in sich zusammen, obwohl so etwas noch nie vorher passiert ist.

Wir sehen, der Pächter von WTC7 gibt den Befehl zur Sprengung. Danach werden die Feuerwehrleute abgezogen und es dürfen die wenigen kleinen Feuer nicht gelöscht werden. Die Medien fangen mehr als eine Stunde vorher an über den Zusammensturz zu berichte, ja sie gehen sogar her und sagen er wäre bereits passiert. Helfer die um das WTC7 stehen werden zurückgedrängt und hören dann über Funk einen Countdown ... danach explodiert das Gebäude und zerfällt zu Staub.

Normalerweise müsste so eine Vorhersage einer kriminellen Handlung alle Alarmglocken bei der Polizei und FBI klingeln lassen. Wenn ein TV-Sender eine Stunde vor einem Bankraub darüber berichten würde, er wäre bereits passiert, und dann passiert der Raub wirklich, wäre die Polizei auch sehr neugierig woher die Journalisten das wussten. Nur die Täter oder Mitwisser konnten es ihnen gesagt haben.

Aber niemand scheint es zu interessieren woher die Medien die Nachricht im Voraus über den Zusammenbruch von WTC7 bekamen. Da passiert der grösste Kriminallfall der US-Geschichte mit fast 3'000 Toten, und es gibt keine Untersuchung. Wer wusste WTC7 wird als DRITTER Wolkenkratzer um 17:20 Uhr, 8 Stunden nach den ersten beiden Türmen zusammenbrechen, bevor es wirklich passierte? Wer hat den Medien diesen Zusammenbruch eine Stunde vorher gemeldet? Das ist doch eine sehr wichtige Frage.

Damit war nicht zu rechnen, denn schliesslich ist kein Flugzeug in dieses Gebäude reingeflogen, es gab kein Kerosin das brannte, nur kleine Feuer aus Büromaterial gespiesen. Alles deutet auf eine Sprengung hin und nur die Täter können das gewusst haben ... oder Hellseher. Die offizielle Erklärung, Flugzeuge und das Benzin hätten die beiden Türme zerstört passt doch auf den dritten Wolkenkratzer WTC7 überhaupt nicht.

Der Nachrichtensprecher sagte dann noch, "Was wir hier sehen bringt sonst nur Hollywood zustande ... es ist so unglaublich ... " ja genau, es ist auch nicht zu glauben was sie uns erzählen wie es passiert sein soll, einfaches Feuer pulversiert Wolkenkratzer. Deshalb ... arbeitest du in einem Hochhaus? Dann nichts wie raus!

EVENT: 9/11 IST EINE LÜGE - sie haben es selber gemacht!

Bei der Gelegenheit möchte ich auf unseren Aktionstag am 11. September 2009 hinweisen, in dem wir mit Strassenkreide die Strassen mit Schlagwörtern bemalen, um die Öffentlichkeit wachzurütteln.

9/11 ist das Wasserscheideereignis überhaupt, es gibt eine Zeit vorher und nachher. Alles wird mit 9/11 begründet, alle Kriege, alle Sicherheitsmassnahmen, alle Freiheitseinschränkungen ... deshalb darf dieses Verbrechen und die Lüge über wer es angeblich getan hat nicht im Bewusstsein bleiben. Es war ganz sicher nicht Bin Laden und seine 19 Helfer, sondern eine Geheimdienstoperation gegen sich selber, um es den Arabern in die Schuhe zu schieben. Ein ungeheurliches Verbrechen von gewissen Elementen des Machtapparates geplant und ausgeführt, um die Menschen zu schockieren und den Widerstand gegen die Einführung des Polizeistaates und Durchführung von Kriegen zu brechen. Deshalb muss die Wahrheit ans Licht!

Alles was uns von offizieller Seite und von den Medien über 9/11 erzählt wird stimmt nicht, ist nicht möglich, voller Widersprüche und Unreimtheiten. Ich habe über 120 Artikel geschrieben, die jeden Aspekt beleuchten und die Behauptungen der US-Regierung komplett demontieren. Es fängt ja schon damit an, Bin Laden wird gar nicht wegen 9/11 gesucht (wegen was anderem schon aber nicht wegen 9/11), denn die FBI sagt selber, es gibt keine Beweise die ihn mit der Tat in Verbindung bringen. Die ganze Story besteht aus Märchen und Lügen!

Das Ziel ist eine neue und richtige Untersuchung zu bekommen, welche was wirklich passiert ist und wer die wirklichen Täter sind herausfindet. Auf We Are Change Switzerland könnt ihr euch über die Aktion informieren und mitmachen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.