Dienstag, 3. Juni 2008

Mich schauderts sollte McCain unser nächster Präsident werden



Jerry K. Loeb schreibt seine Meinung über John McCain bei SiaNews.com

Grüsse!

Ich war der Marine-Fluglehrer von John McCain ... in Formationstaktik und Luft-Luft-Schiessen. Ich könnte ein Buch über diesen Mann schreiben. Es genügt zu sagen, mich schauderts (bin aber sonst furchtlos) wie in einem Albtraum daran zu denken, dass dieser Mann unser nächster Präsident und Oberbefehlshaber wird.

Ich bin nicht der einzige ehemalige Schiffskamerad, Ausbilder und höherer Offizier ... der weiss wer und was dieser Mann ist.

Obwohl Politik eigentlich ein Theater ist und der am besten darstellende Schauspieler darf auf der grossen Bühne auftreten ... so wie "Amerika sucht den Superstar", nur viel gefährlicher für alles Lebendige ... der Auftritt und die Überarbeitung (Neuerfindung) dieses Mannes deckt sich nur mit dem Auftritt von Oberstleutnant Oliver North US Marines (i.R.). Zusammen auf dem selben Wahlzettel würden diese Clowns richtige Publikumslieblinge abgeben, in dieser traurigen Zeit und Ära der Lügner, banalen Hampelmänner und schlappköpfigen Akteure.

Danke für den Mut die wirklichen Informationen auf dieser Seite zu zeigen was John Sidney McCain III betrifft ... da die Massenmedien viel zu faul sind die wirkliche Geschichte über McCain zu veröffentlichen, für den Rest ihrer faulen Konsumenten.

Beste Grüsse

Fregattenkapitän Jerry K. Loeb, US Navy (i.R.)
Palm Desert, Kalifornien


Autor des Politthrillers ANTHEM (2004)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.