Freitag, 4. Juli 2008

Alles Gute zum 4. Juli Amerika …

... eure Gründerväter wären schockiert was ihr aus eurem Land gemacht habt!

Was muss dem amerikanischen Volk noch alles passieren, bis sie endlich aufwachen?

Wie oft wollen sie noch in einen Krieg reingelogen werden? Wie lange wollen sie die Tatsachenverdrehung der Massenmedien über was wirklich abgeht schlucken? Wie lange wollen sie sich von den Konzernen denen alles gehört und die alles beherrschen für niedrigste Löhne die kaum zum Leben reichen ausbeuten lassen? Wie lange wollen sie noch den „Amerikanischen Traum“ nachrennen, der eine Fata Morgana ist? Wie lange wollen sie die Wahrheit sich ins Gesicht schlagen lassen, bis sie endlich realisieren, sie werden nach Strich und Faden verarscht und betrogen? Und wie lange wollen sie zusehen, wie die globale Elite und ihre Marionetten, die Politiker, alle von der Verfassung garantierten Rechte Schritt für Schritt demontieren und zerstören und einen Polizeistaat einführen?

Die welche für die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten vor mehr als 300 Jahren gekämpft und ihr Leben geopfert haben, würden über die heutige Generation nur den Kopf schütteln und sich im Grab umdrehen.

Statt die kriminelle Bush-Regierung des Amtes zu entheben und wegen Kriegsverbrechen vor Gericht zu stellen, die korrupten Kongressabgeordneten und Senatoren zum Teufel zu jagen, die nur den Interessen der Lobbyisten dienen, wird weiterhin den Politikern geglaubt, man lebe in einer Demokratie und kann mit einer Wahl etwas entscheiden.

Nichts kann man entscheiden, es ist alles vorbestimmt.

Die Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und John McCain verpacken nur den Status Quo mit einem neuen Gesicht. Keiner der beiden bedeutet eine wirkliche Veränderung, egal wer gewählt wird. Sie werden den gleichen Kurs wie Bush steuern und mehr Kriege, mehr schmerzhafte Einschnitte im Lebensstandard, mehr Vernachlässigung der Infrastrukturen, mehr Eingriff in die Privatsphäre, mehr Abbau der Demokratie und eine weitere Zerstörung der Verfassungsrechte bedeuten.

Der fundamentale Fehler liegt nicht in dem durch die Verfassung geschaffenen Konstrukt der Vereinigten Staaten, sondern in den Menschen welche die Positionen in den drei Säulen des Staates besetzen. Speziell die Legislative, in dem sich die Parlamentarier der Demokraten und die Republikaner am Futtertrog mästen, sind an der ganzen Misere schuld. Sie vertreten in keiner Weise die Interessen des amerikanischen Volkes, sondern nur die eigenen und die der Finanz- und Konzernlobby.

Die Vereinigsten Staaten von Amerika sind eine Konzerndiktatur, die Konzerne diktieren was die Politiker machen.

Den Politiker und ihre Strippenzieher ist das völlig egal, denn sie wissen, das amerikanische Volk hat keine Wahl, ausser sich für einer der beiden Parteien zu entscheiden. Das Spiel ist gezinkt, die Bank gewinnt immer, die beiden Parteien ziehen nur eine Show ab, gaukeln den Menschen vor, sie hätten eine Wahl. Sie haben aber keine, die top 2% welche die Elite des Landes ausmachen, kontrollieren 90% des Vermögen Amerikas. Ihnen gehören die Konzerne, die Immobilien, die Medien, die Ressourcen, die Parteien ... und dann die Richter, Staatsanwälte und alle Politiker.

Die Amerikaner müssen endlich aufhören den Märchen zu glauben, mit denen sie schon ewig lang gefüttert werden. Amerika ist nicht ein Leuchtturm der Freiheit, es ist auch nicht der Verbreiter von Gerechtigkeit und Demokratie in der Welt. Das ist alles nur Gehirnwäsche und Propaganda. Tatsächlich hat Washington in den letzten 60 Jahren über 50 rechtmässige Regierungen gestürzt, Staatsoberhäupter ermordet, Aufstände unterstützt, in Ländern dessen Regierungen meistens demokratisch gewählt waren.

Amerika ist auch nicht ein Ort des höchsten Wohlstandes. Im Gegenteil, die Kluft zwischen sehr reich und sehr arm geht immer weiter auf. Viele in der arbeitenden Bevölkerung leben am Existenzminimum, sind Working Poor, ohne soziale Absicherung und Netz.

Die Amerikaner stöhnen jetzt über die hohen Benzinpreise, welche der Rest der Welt schon lange gewohnt war, und realisieren, eine Gesellschaft die nur auf Mobilität und billigem Öl aufgebaut ist, funktioniert nicht mehr. Sie müssen sich ändern und anpassen. Der "American Way of Life" der grenzenlosen Möglichkeiten ist vorbei.

Den Amerikanern hat man immer erzählt, sie sind die grössten und besten. Nur, warum sind sie es nicht und sitzen jetzt in der Scheisse und jammern nur rum? Sie haben für den durchschnittlichen Staatsbürger, der es sich nicht privat leisten kann, das schlechteste Schul-, Gesundheits- und Rentensystem. Die Brücken stürzen ein, die Dämme brechen, die Leitungen platzen und sie können nicht mal ihre eigenen Mitmenschen aus der Not helfen, die durch Naturkatastrophen wie Katerina in New Orleans schwer getroffen wurden.

Ihr Finanzsystem kollabiert, die Banken gehen pleite, der Dollar ist bald wertlos, die Börse ist wieder dort wo sie vor 10 Jahren war, eine Vermögensvernichtung sondergleichen findet statt, die Ersparnisse lösen sich in Luft auf, dafür steigen die Staatsschulden ins astronomische. Wie viele Generationen werden daran zahlen?

Was sie gut können ist Waffen bauen und überall Kriege führen. Ja für das Militär wird immer genug Geld bereitgestellt, egal ob sie selber obdachlos sind und in Zeltstädten oder in ihrem Auto wohnen müssen.

Wenn die Amerikaner wirklich meinen sie müssen der Weltpolizist spielen, die Kriege im Irak und Afghanistan endlos weiterführen, und sogar einen neuen Krieg gegen Syrien und den Iran anzetteln, und dann noch in Pakistan kämpfen und in Afrika auch überall Konflikte schüren, für die grosse imperialistische Strategie und natürlich auch für Israel, dann sollen sie es doch machen.

Sollen sie doch die Wehrdienstpflicht wieder einführen, Millionen Männer und auch Frauen für das Militär einziehen und alle Länder überfallen und dort einmarschieren. Sie haben ja jetzt schon in 130 Ländern Truppen stationiert.

Wenn die Amerikaner wirklich meinen sie sind so hart und unbesiegbar, und ihre eigene Hollywood-Propaganda glauben, dann sollen sie es durchführen, und daran zu Grunde gehen, und nicht über die katastrophalen Folgen mit tausenden Gefallenen, Verwundeten, Invaliden, und was sie den Hinterbliebenen antun, gross nachdenken.

Dann sollen sie alles bombardieren, erobern, zerstören und töten, foltern, ausplündern und erniedrigen, wie sie es ja eh schon machen ... und Bush, Cheney, Rumsfeld und der ganzen Neocon Gangsterbande Orden verleihen.

Die amerikanische Bevölkerung will offensichtlich nicht eine Regierung und eine Gesellschaft, so wie sie Jefferson, Madison und Adams sich das vorgestellten und dafür gekämpft haben.

Sie lassen sich willenlos und ohne Widerstand belügen, betrügen und entmündigen. Sie zeigen kein Rückgrad und protestieren nicht über die systematische Demontierung der Verfassungsrechte, obwohl das ganze wirtschaftliche und politische Establishment offen zugibt, ja wir haben euch belogen, wir lügen immer, wir erzählen euch was wir wollen und ihr könnt gar nichts machen.

Die Mehrheit der Amerikaner sind sich sicher, die Verbrecher an der Macht haben sogar den 11. September 2001 durchgeführt und dabei fast 3'000 eigene Landsleute ermordet, um damit die Massen emotional auf die schon lange geplanten Kriege umzustimmen. Trotz der offensichlichen Beweise für diesen höchsten Landesverrat, passiert der Bush-Regierung und allen Helfershelfern nichts.

Ja, die Amerikaner akzeptieren sogar, dass die Bush-Regierung und die beiden Präsidentschaftskandidaten, alle Parteien zusammen, einen neuen Krieg gegen Iran befürworten, vorbereiten und demnächst durchführen werden, trotz besseren Wissens, dass der Iran gar keine Gefahr darstellt und alles wie mit dem Irak wieder erstunken und erlogen ist.

Die Amerikaner regen sich über die Situation in Darfur oder in Tibet auf, aber die eigene Vergewaltigung des Irak, wo sie 1.2 Millionen Menschen bisher getötet haben, oder das grosse Unrecht welches ihr Schützling Israel mit den Palästinensern unter ihrer Duldung macht, interessiert sie nicht.

Alles gute zum 4. Juli Amerika, eure Gründerväter wären schockiert was ihr aus eurem Land gemacht habt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.