Montag, 4. Juni 2007

TV-Berichte über Bilderberg 2007

Hier ein Bericht des Holländischen Fernsehens über die Bilderberg Konferenz 2007 und einige Erläuterungen was diese geheime Organisation eigentlich ist und welche Ziele sie hat.


Zu beachten ist die Aussage, wenn man zu einer Führungsposition in der Politik kommen will, muss man zuerst Bilderberg Mitglied werden. Beispiel Bill Clinton, dieser völlig unbekannte Gouverneur des unwichtigen Bundesstaates Arkansas wurde 1991 zu Bilderberg eingeladen und siehe da, nur ein Jahr später wird er zum Präsident der USA "gewählt". Ein erstaunlicher Aufstieg. Das gleiche gilt für Toni Blair, Angela Merkel, Nicolas Sarkosy, Alfred Gusenbauer und viele andere. Dies zeigt, egal wem das Volk die Stimmen bei Wahlen gibt, der Gewinner ist immer ein Bilderberg Kandidat. Es bedeutet, wenn man wissen will wer in der Zukunft der nächste Präsident, Prämieminister oder Kanzler wird, dann muss man nur beobachten wer an der diesjährigen Bilderberg Konferenz in Istanbul als neues Talent teilgenommen hat. Die zukünftigen politischen Führer werden von der Elite vorbestimmt. Einer dieser Personen ist der Gouverneur von Texas, Rick Perry. Offenbar ist er von der Elite als nächster Republikanischer Präsidentschaftskandidat ausgewählt worden. Halten wir mal ein Auge auf ihn und verfolgen seinen Werdegang zur Spitze. Guido Westerwelle soll ja auch an der Bilderberg Konferenz teilnehmen. Möglichweise bedeute dies, er ist als nächster Bundeskanzler Deutschlands ebenfalls von der Elite vorbestimmt worden.


Hier noch Berichte des Türkischen Fernsehens:



Wenn ein Leser diese Berichte auf Deutsch zusammenfassen könnte, wäre ich sehr froh.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.